Hallo Leute habe eine Frage zu meinem 120 Liter becken.Habe eine Professionelle Pumpe + Co2 Profi Set bekommen.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Aquarien gemacht, nun will ich es professionell angehen.Ich habe mich bei meinen Fischen nie informiert ob sie sich zusammen vertragen :autsch: .Nun zu meinem Jetzigen Besatz
3x Trauermantelsammler Gymnocorymbus ternetzi
2x Asiatische Algenfresser
1x Panzerwels
6x Aphyosemion striatum
Ich weiß schon ziehmlich viele Fische, aber wenn es bei den striatum noch mehr werden gebe ich welche ab.Was kann ich noch dazusetzen muss ich die Trauermantelsammler wegsetzen oder kommen die Fische mitteinander zurecht.
Soll ich mir ein Asiatisch Afrikanische indisches .... becken machen?
Ich habe gelesen ich soll viele Pflanzen wuchern lassen wegen den striatum..
Ich möchte mein Becken komplett neu machen und besorge mir natürlich erst neue Fische wenn das Wasser eingelaufen ist
hoffe auf Hilfe mfg
mfg
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Aquarien gemacht, nun will ich es professionell angehen.Ich habe mich bei meinen Fischen nie informiert ob sie sich zusammen vertragen :autsch: .Nun zu meinem Jetzigen Besatz
3x Trauermantelsammler Gymnocorymbus ternetzi
2x Asiatische Algenfresser
1x Panzerwels
6x Aphyosemion striatum
Ich weiß schon ziehmlich viele Fische, aber wenn es bei den striatum noch mehr werden gebe ich welche ab.Was kann ich noch dazusetzen muss ich die Trauermantelsammler wegsetzen oder kommen die Fische mitteinander zurecht.
Soll ich mir ein Asiatisch Afrikanische indisches .... becken machen?
Ich habe gelesen ich soll viele Pflanzen wuchern lassen wegen den striatum..
Ich möchte mein Becken komplett neu machen und besorge mir natürlich erst neue Fische wenn das Wasser eingelaufen ist
hoffe auf Hilfe mfg
mfg