Besatz Änderung für ein 54l AQ

Hi Community!

Unten im Profil könnt Ihr mein Besatz erkennen. Nun plane ich eine kleine Umstrukturierung.

Ich möchte gerne meine Guppys raustun und anstelle dessen vllt einen Ährenfisch oder Salmler reintun.

Für unten habe ich derzeit acht Fische (3Grundeln und 5 Panzerwelse)

Ich weiss nicht ob das genug ist oder ob da noch was geht. Grundsätzlich Frage ich mich ob da der Zwergbuntbarsch (Apistogramma aequipinnis) noch da rein passt. Da es ja eine ruhige Art ist.

DAs habe ich zumindest hier ->http://www.f r e s s n a p f.de/aquaristik/planer/index_detail.php?id=22 gelesen.

Vllt könnt Ihr mir noch ein paar wertvolle Tipps geben.

hallo!

für einen ganzen zusätzlichen schwarm wirds meiner meinung nach zu knapp und ob 2 barscharten ( honigguramis und zwergbuntbarsche) in so einem kleinen becken miteinander harmonieren ....
54 liter bieten da leider nicht viel spielraum für viele verschiedene arten gleichzeitig

drachenlady79 schrieb:
hallo!

für einen ganzen zusätzlichen schwarm wirds meiner meinung nach zu knapp und ob 2 barscharten ( honigguramis und zwergbuntbarsche) in so einem kleinen becken miteinander harmonieren ....
54 liter bieten da leider nicht viel spielraum für viele verschiedene arten gleichzeitig

Ich merke schon, ich komme einfach nicht über ein größeres Becken rum.....

Oben