Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe meine mit Aquariensilikon eingeklebt.
Dafür musst du aber das gesamte Becken leer machen, Fische raus und Einrichtung entwerder weg schieben oder auch raus, klebe Fläschen müssen trocken und sauber sein.
Gruß Sebl
Geile Idee für eine 3D Rückwand für INNEN :autsch:
Ich würde es mit Korallenkleber aus dem Meerwasserbereich machen - der härtet unter Wasser aus.
Wenn das AQ noch leer ist, dann ist AQ-Silikon sicher noch besser aber ein laufendes AQ würde ich dafür nicht ausräumen....Silikon sollte mindestens 24Stunden an der Luft trocknen bevor das AQ wieder befüllt werden kann - für spontanes, nachträgliches einkleben also denkbar ungeeignet.
auch Aquariensilikon härtet nicht unter Wasser aus, sondern muss mindestens 24 Stunden gut gelüftet trocknen.
@ ASUS
es gibt eine Möglichkeit...und diese habe ich dir bereits genannt. Korallenkleber!! Kostet ca.9,-Euro
alternativ kannst Du auch Saugnäpfe mit AQ-Silikon an der Rückseite deiner 3D Rückwand aufkleben. Dann kannst Du nach aushärten des Silikonklebers die Rückwand einfach im AQ andrücken - FERTIG