A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,
habe mir letzte Woche ein kleines Becken angelegt, weil einige meiner Fischen mit anderen Fischen nicht klar kamen. (Haben sich gegenseitig zu tode gejagt....)
Kurzfristig habe ich also ein neues Becken eingerichtet, musste dann nachdem das Becken erst drei Tage eingerichtet war schon einige Fische rüberholen, um im großen Becken keine Leichen mehr rausfischen zu müssen...
Nun zum Thema:
Becken ist seit 7 Tagen eingerichtet:
NO2 gestern: 0,5
NO2 heute: 0,025
Kann der NO2Peak schon nach so kurzer Zeit vorbei sein?
Hatte am Anfang Starter Bakterien von JBL auf den Filter gesprizt einen Haufen Pflanzen reingestopft und ein Haufen Schnecken und einen Antennenwels platziert.
Nach drei Tagen dann drei weitere Fische.
Nun vier Tage später die oben stehenden Werte.
Also, wenn jemand Ahnung hat.. wäre dankbar für ein professionelles Urteil...
habe mir letzte Woche ein kleines Becken angelegt, weil einige meiner Fischen mit anderen Fischen nicht klar kamen. (Haben sich gegenseitig zu tode gejagt....)
Kurzfristig habe ich also ein neues Becken eingerichtet, musste dann nachdem das Becken erst drei Tage eingerichtet war schon einige Fische rüberholen, um im großen Becken keine Leichen mehr rausfischen zu müssen...
Nun zum Thema:
Becken ist seit 7 Tagen eingerichtet:
NO2 gestern: 0,5
NO2 heute: 0,025
Kann der NO2Peak schon nach so kurzer Zeit vorbei sein?
Hatte am Anfang Starter Bakterien von JBL auf den Filter gesprizt einen Haufen Pflanzen reingestopft und ein Haufen Schnecken und einen Antennenwels platziert.
Nach drei Tagen dann drei weitere Fische.
Nun vier Tage später die oben stehenden Werte.
Also, wenn jemand Ahnung hat.. wäre dankbar für ein professionelles Urteil...