Bau von 1700 L-Form Aquarium

Hallo!

Sieht wirklich super aus, ganz toll ! :thumright: Da wird man direkt neidisch ... :oops:

Mich würde auch interessieren wo das Becken mal stehen soll ? Sieht etw nach Keller aus. Oder liege ich da falsch ?

Freue mich auch auf weitere Bilder.

LG :D

Moinsen

Ja leider ist die liebe Zeit das kriterium was einem nicht immer voran kommen läßt.......mußte jetzt zwei wochen am stück arbeiten sodass bisher gar nichts passiert ist und dieses we stehen wichtigere dinge an sodass es erst in der nächste woche mit der technik weiter geht

wie schon vorher erwähnt wird das becken im Flur stehen das sieht nur so kahl aus weil die wände und der boden noch gleich mit neugemacht werden

Gruß Wassi^^

Einrichtung des 1700er L-Aquariums

Moinsen ihrs.....

wie versprochen kommen jetzt mal die bilder der Einrichtung des Beckens. Ist zwar noch nicht fertig aber vorerst kommt nicht so viel mehr darein! Als rückwand ist auch nichts spezielles gedacht! das einzige was mir vorschwebt und optisch gefallen würde wäre die scheibe von aussen einfach schwarz zu lakieren!

so und nun erst mal zu den Bildern!

Moinsen

Hier nun weitere bilder!

jetzt mit fertig angemalter schwarzer Rückwand!

dazu habe ich scharze abtönfarbe benutzt die ich von meinem dealer empfohlen bekommen habe.......der die auch in seinen aqs benutzt hat

ich find es sieht jetzt super aus mit dem schwarzen hinter grund

das nächste projekt wird werden genug moos und aufsitzerpflanzen zu erhalten für die ganzen steine und wurzel.

tschöööö

PS: hoffe das thema nervt noch keinen^^

Hi,
Hast du die normale abtoenfarbe genommen um innenwandfarbe zu mischen? Gut zu wissen...
Meine 2te frage, hast du mit blitz fotografiert da der kontrast im becken einwenig fehlt?! Also inneneinrichtung zum neuen hintergrund. Ansonsten bin ich auf weiter bilder gespannt!
:wink:

Hi cap

Ja das ist ganz normale abtönfarbe von O**.

Ja ist mit blitz fotografiert! real wirkt das besser.......bin net son fotoexperte......müßte ich meine schwester mal holen^^

bis dann

Ich bin sprachlos ^^

Also ich muss schon sagen da kann man schon richtig NEIDICH werden :D
sowas hätte ich auch gerne ,aba will net wissen was das alles gekostet hat.
aba sieht richtich geil aus einfach ein traum daumen hoch

->RESPEKT<-

Oben