Momentan besitze ich noch zwei 60er Becken, eins davon seit ein paar Tagen leicht überbesetzt, aber das 200er (100x40x50) ist ja schon in Planung und soll in den nächsten Wochen realisiert werden. Als Bodengrund werde ich Sand nehmen und filtern möchte ich über HMF.
Schon vorhanden in den ZWEI 60ern:
- 7 Marmorpanzerwelse (c. paleatus)
- 9 Panda-Panzerwelse (c. panda)
- 2 Antennenwelse (A. spec.) mit 6cm und 9cm
- 10 rote Neons (p. axelrodi)
- 1 Kampffisch (b. splendens - keine Probleme mit den Neons)
Der Boden ist mit den Corys und Ancistren ja wohl schon voll besetzt. Was könnte man für oben noch dazu nehmen? Ich wollte die Neons noch aufstocken und noch eine weitere ruhige und kleine Art hinzunehmen. Eventuell Rote von Rio oder rote bzw. schwarze Phantomsalmler (beide laut Zierfischverzeichnis ab 5 Tieren). Eben eher einen Gruppenfisch und keinen zweiten Schwarm.
Wieviel könnte ich von den Neons noch dazu kaufen und wieviel vom Rest?
Schon vorhanden in den ZWEI 60ern:
- 7 Marmorpanzerwelse (c. paleatus)
- 9 Panda-Panzerwelse (c. panda)
- 2 Antennenwelse (A. spec.) mit 6cm und 9cm
- 10 rote Neons (p. axelrodi)
- 1 Kampffisch (b. splendens - keine Probleme mit den Neons)
Der Boden ist mit den Corys und Ancistren ja wohl schon voll besetzt. Was könnte man für oben noch dazu nehmen? Ich wollte die Neons noch aufstocken und noch eine weitere ruhige und kleine Art hinzunehmen. Eventuell Rote von Rio oder rote bzw. schwarze Phantomsalmler (beide laut Zierfischverzeichnis ab 5 Tieren). Eben eher einen Gruppenfisch und keinen zweiten Schwarm.
Wieviel könnte ich von den Neons noch dazu kaufen und wieviel vom Rest?