Back to Nature Module

Hallo

Ich möchte gerne den Ablaufschacht mit einem BtN Module verkleiden, habe aber festgestellt, dass das Filtermodul nur ca. 50 cm hoch, mein Schacht aber ca. 60 cm.
Hat da vielleicht jemand eine Idee oder welche Module man dafür noch nehmen könnte?
Dann suche ich noch eine Seite, wo die Module auch mal in 3D abgebildet sind und nicht immer nur von oben, so das man auch mal die Tiefenwirkung erkennen kann, hab da bisher aber noch nichts brauchbares gefunden.
Vielen Dank schon mal.

Hi,
wäre selber bauen keine Alternative? Aus Styropor/Styrodur/PU-Schaum und Epoxidharz ließe sich so etwas billig(er) und maßangefertigt umsetzen.

mit Selbstbau hab ich es schon mal probiert und bin damit überhaupt nicht klar gekommen und es hat mir auch nicht gefallen und da die Module sehr echt wirken, möchte ich gerne diese benutzen.

Hallo

Ich denke wenn du das Element so anbringst, das nur knapp im Kies steckt, dann fehlen dir oben nur zwei bis drei cm, oder? Und das könnstest du gut mit Moosen oder Aufsitzerpflanzen kaschieren?

MfG Ronny
:wink:

snowlock schrieb:
Hallo

Ich denke wenn du das Element so anbringst, das nur knapp im Kies steckt, dann fehlen dir oben nur zwei bis drei cm, oder? Und das könnstest du gut mit Moosen oder Aufsitzerpflanzen kaschieren?

MfG Ronny
:wink:

besser könnt ichs auch nicht auf den Punkt bringen;).........habe an meiner BtN Rückwand Oberkante Riccia hängen, welches schön festgewachsen ist...ciao,dan

Oben