+++ Leider kann ich kein Foto anhängen. Bei Interesse schicke ich selbstverständlich welche!+++
Ich biete hier ein Eheim Proxima 175 Becken mit passendem Unterschrank in der Farbe Mokka an. An den Türen sind Magnetleisten angebracht. Hier kann man gut sein Werkzeug oder auch kleine Handtücher befestigen. (Neupreis 450,-EUR)
Das Becken ist nun knapp 3 Jahre alt, hat aber im Dezember 2020 einmal komplett neue Technik von Eheim und JBL bekommen:
- Eheim Außenfilter (ca. 250,-EUR)
- Eheim UVC-Klärer (ca. 80,-EUR)
- 2x Eheim LED+ und dazugehörige LED+ Control und Netzsteckern (ca. 400,-EUR)
- Eheim Skimmer ( ca. 20,-EUR)
- JBL CO2 Anlage mit 2kg Flasche, PH-Sensor und Computer zum Steuern der Anlage (ca. 500,-EUR)
Ebenso dabei wäre ein JBL Testkoffer, welcher seit Januar 2021 verwendet wird (ca. 80,-EUR)
Allein das alles entspricht schon einem Neupreis von über 1600,-EUR

Auch zur Abgabe sind verschiedene Granulatfutter von Dr. Bassleer.
Bei diesem Inserat handelt es sich hauptsächlich um Becken und Technik. Pflanze, Steine, etc. Können übernommen werden, es ist jedoch KEIN Muss!
Falls nun noch die Frage aufkommt, warum ich dies verkaufen möchte: Mein Interesse an der Aquaristik hat sich auf Meerwasser verlagert. Entsprechend würde es mich freuen, wenn sich jemand findet, der diesem Becken (und evtl. auch dem Besatz) wieder deutlich mehr Zuneigung schenkt (bekommt es von mir auch noch viel, das Meerwasser jedoch schon Me(e)hr ?)

Ich halte mich hier relativ kurz. Falls Ernstes Interesse besteht, gerne anschreiben und alles Fragen, was relevant sein könnte! Es muss auch nicht jede Technik übernommen werden! Der Preis wird dann natürlich auch angepasst. Auch besteht dann die Möglichkeit auf mehr Fotos.
 
Oben