Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Was haltet Ihr von dem o.g.? Oder so in den Styl!!
Ich glaub ich brauch schneller eins als gedacht. ( werde süchtig )
Möchte ein paar Garnelen glücklich machen.
Es sollte vor allem ruhig laufen.
Ja, so geht das los...
Ich persönlich mag ja die Scapers Tank Becken auf Grund der Proportionen lieber als die Cubes, aber das ist reine Geschmackssache.
Bin dann aber schon mal gespannt wie's werden wird.
Ich weiß zwar nicht ob du das jetzt ironisch meinst aber mich beruhigt das im Wasser zu tümpeln
Ich denke nur dass ich das Mordinstrument an Schere was ich jetzt habe in Nagelschere umwandeln muss. Lach
Hallo Birgitt,
Nein, das war nicht ironisch gemeint.
Ich habe tatsächlich so ein scraping set, also halt Schere und Pinzette mit 30cm und damit sitze ich oft davor und fummle.
L. G. Wolf
Hallo Birgit,
auch beim Werkzeug muß man erst mal rausfinden was man so braucht und in welcher Variante.
Hab am Anfang auch alles eine Nummer zu groß gekauft
Hallo Birgit,
auch beim Werkzeug muß man erst mal rausfinden was man so braucht und in welcher Variante.
Hab am Anfang auch alles eine Nummer zu groß gekauft
Hallo Birgitt,
Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die Pinzetten und Scheren aus dem OP Bereich. Jedenfalls habe ich meine ersten bei einem OP Besteckstand auf einer Messe gekauft. Da war scaping noch nicht so vertreten.
L. G. Wolf