Hallo wollte mal wissen ob ich Apfelschnecken zu meinen Red Cherry Garnelen setzen kann?
A Anonymous Guest 22 Juni 2006 #1 Hallo wollte mal wissen ob ich Apfelschnecken zu meinen Red Cherry Garnelen setzen kann?
Mandy 22 Juni 2006 #2 Hallo Markus26! Natürlich! :wink: AS verstehen sich prima mit Red Cherry und umgekehrt!
A Anonymous Guest 22 Juni 2006 #3 Das ist ja super. Gehen die auch nicht an den Nachwuchs. Was füttere ich am besten?
G garni-freund 22 Juni 2006 #4 die fressen ales was auf dem boden kommt also am besten flockenfutter gruß
A Anonymous Guest 22 Juni 2006 #5 garni-freund schrieb: die fressen ales was auf dem boden kommt also am besten flockenfutter Zum Vergrößern anklicken.... :? Ausgewogene Kost macht's eher, würd ich sagen. Also Kartoffeln, Gurken, Erbsen. Paprika, ........ Aber Flockenfutter fressen die auch, keine Sorge.
garni-freund schrieb: die fressen ales was auf dem boden kommt also am besten flockenfutter Zum Vergrößern anklicken.... :? Ausgewogene Kost macht's eher, würd ich sagen. Also Kartoffeln, Gurken, Erbsen. Paprika, ........ Aber Flockenfutter fressen die auch, keine Sorge.
A Anonymous Guest 22 Juni 2006 #6 Ok danke. Nicht das die an meine schönen Pflanzen gehn. Wieviel kann ich in ein 60l AQ setzen? Die AS sind momentan ca. nen halben zentimeter groß
Ok danke. Nicht das die an meine schönen Pflanzen gehn. Wieviel kann ich in ein 60l AQ setzen? Die AS sind momentan ca. nen halben zentimeter groß
A andrea2785 23 Juni 2006 #7 Nein, an die Pflanzen gehen sie in der Regel nicht, nur an verrottende Pflanzenteile. Ich würde sagen 2-3 Schnecken.
Nein, an die Pflanzen gehen sie in der Regel nicht, nur an verrottende Pflanzenteile. Ich würde sagen 2-3 Schnecken.