Apfelschnecken fressen mir die Pflanzen weg

Hallo
Nochmal. Er redete von Rosa gelegen die canaliculata legt Pinke Gelege. Und das es viele Arten gibt weiß ich selbst danke. Da der TE keine Bilder liefert wo man irgendetwas identifizieren könnte, bin ich rauss hier. Schönes Wochenende.

fischolli

R.I.P.
Moin Moni,

wir wissen ja, dass du die Mutter aller Wirbellosen bist, aber nimm doch mal einfach hin, wenn jemand schreibt, dass seine AS seiner Pflanzen schreddern. Mein Gott, dass diese Schleimer das zum Teil gnadenlos machen, ist schon bekannt gewesen, als ich noch Kaulquappen im Glas gehalten habe. :?

Gruß

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Da hast du allerdings recht.

Aber anscheinend ist er auch raus, während wir uns noch unseren Kopf über seine Probleme zerbrechen.

einfachich schrieb:
Er redete von Rosa gelegen die canaliculata legt Pinke Gelege.

:hm: mal ganz ehrlich...glaubst du, dass Männer zwischen "Pink" und "Rosa" unterscheiden :wink:

Grüße Petra

Hallo
Ich glaube immer an den verstand des Mannes. :) vom Wortsinn ist es vielleicht das selbe aber Rosa ist nun mal nicht Pink. Rosa ist ein ein Schwein im Stall und Pink ist das "red zac" Zeichen z. B. Nur mal als Definition für alle die es nicht wissen ;-)

Ok dann könnte es auch Pink sein ;)
Sorry

Hab sie mal raus und in ne kunstoffwanne mit Wasser und seit her Wachen meine Pflanzen wieder prächtig.
Nur was mach ich jetzt mit den Schnecken.

Oben