Anubien

ischhalt

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht hat ja jemand einiges an Anubien abzugeben, gerne grössere Pflanzen, da ich ein 55 l Becken komplett mit Anubien bestücken möchte. Wenn jemand etwas übrig hat, gerne Pn an mich mit Preisvorschlag.
Dankefein :)

Lg Lisa
 

ischhalt

Mitglied
Hallo Olli,
Da bin ich flexibel , wollte an sich nächste Woche loslegen,weil ich da Urlaub habe. Aber auf eine Woche mehr oder weniger kommt es nicht an.

Lg Lisa
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Huhu Lisa,

ich muss nächste Woche bei meiner Dame das Aqua roden, da fallen auch Speerblätter an.
Gerne lass ich dir paar Fotos zur Begutachtung, wegen möglicher Eignung, zukommen ;-)
Melde dich einfach...

Gruss Heiko
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

hab dieses Wochenende wegen leichtem grippalen Infekt nichts gebacken bekommen. Ich lass also Heiko erst mal den Vortritt. Ansonsten nächstes Wochenende, da ist eh Beckenpflege fällig.

Gruß
 

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Huhu,

möchtest du erst Fotos sehen, oder ungesehen was haben?
Wenn 2., dann lass mir mal 'ne Adresse zukommen ;-)

Gruss Heiko
 
Oben