Farbe/ Anubien

Hallo,
ich suche für mein Schwarzwasserbecken noch ein paar Farne und oder Anubien.
Es müßten schon etwas größere sein da die im Schwarzwasser zwar nicht eingehen(meistens jedenfalls), aber ihr Wachstum quasi einstellen.
Falls da jemand was anzubieten hätte bitte melden.
Über den Preis werden wir uns dann schon einig.
 
Zuletzt bearbeitet:


Z-Jörg

Mitglied
Geh mal sparsamer mit deinem Geld um, dann musst du auch keine Buchstaben sparen.




Sorry mir sitzt gerade der Schalk im Nacken...
 


Oben