Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Ancistrus sp.?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von midgardrson, 6. Januar 2020.

  1. Hallo Gemeinde.

    Mal ne blöde Frage:

    Was für Welse habe ich hier? Sind es einfach nur Ancistrus sp. oder kann man die genauer bestimmen?

    Beste Grüße Heiko
     

    Anhänge:

  2. Hallöchen.

    Meine Antwort ist möglicherweise etwas spät, aber dennoch

    Das ist der klassische braune antennenwels. Also ja, so wie du sagst der ancistrus sp. Daa ist dann schon die genaue bestimmung.Hübsche tiere.
    Von ihm gibts dann noch andere "farben" wie zb albinos, rötliche Färbungen und sogar schon weisse.
    LG
     
  3. Danke Lisa.
     

Diese Seite empfehlen