Amanos - wieviel dürfen die kosten?

Hallo Ihr Lieben,

mein Becken wird in Kürze in ein Garnelenbecken verwandelt. Hab schon ganz viel neues Moos bestellt. Die Platys werden uns verlassen und in ein größeres Becken umziehen. Jetzt hab ich mich umgesehen, was Amanos so kosten und hab doch recht unterschiedliche Preise gesehen. Was kosten die denn normalerweise so? Sollen ja mindesten 10 Stück sein, damit die Tierchen sich bei uns auch wohlfühlen.
Hatte den Eindruck, dass die teureren Exemplare auch größer und mobiler waren...

LG Manuela

also ich habe sie von 1,99 €bis 4,99€ gesehen-vielleicht schaust du mal im nett bei den verschieden onlineanbietern nach und vergleichst

Hallo!
bei uns im AQ-Schop kosten die 1,90.. find ich ziemlich günstig.
Sind auch schon mind. 4cm :shock:
Ich glaub da kauf ich mir noch mehr... werden denk ich nicht mal von den Skalaren gefressen!
wenn du sie nicht günstiger findest, dann kann ich dir ja welche mitnehmen und dir dann schicken?

Gruß Andreas

Hallo,

teilweise bekommt man sie schon für 1,50 Euro ( Fischboerse.de ). Wenn man größere möchte wird es oft etwas teurer ( um die 2 Euro ).

Im Geschäft liegen die Preise meist zwischen 2 und 3 Euro, hin und wieder auch teurer.

Hallo,

bei uns kosten die halt auch so 3,50 bis 4 € und das find ich schon ganz schön happig. Da ist man dann mal eben 35-40 € los. :?
Das mit dem Internet ist ne gute Idee, allerdings hab ich dann immer Bedenken, weil ich die Tiere vorher nicht sehen konnte. Wenn sie so billig sind, hab ich Angst, dass sie ganz klein sind und der Kafi ne teure Zwischenmahlzeit hat.
Danke auf jeden Fall für die Antworten. Hat zur Orientierung sehr geholfen!!

Oben