Albino Antennenwels Weibchen oder Männchen?

Guten Abend,
Ich habe mir heute zwei Albino Antennewelse gekauft. Jetzt habe ich blöderweise vergessen Fragen ob es Männchen oder Weibchen sind. Laut meiner Suche im Internet bin ich mir ziemlich sicher das es ein Männchen ist der eine aber bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. Deswegen habe ich ein Foto gemacht und wollte hier mal nachfragen
Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)278464F8-ADF9-4D76-8359-95BF0C6544CA.jpeg
 

Z-Jörg

Mitglied
Moin
Auf deinem Bild ist ein Männchen zu sehen, wenn das andere Tier genau so aussieht, wird viel Platz benötigt um Stress zu vermeiden.
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

ich würde auch hier auf eine Männchen tippen, ein noch recht junges. Zwar bilden sich auch bei den Weibchen um das Maul rum kurze Odontoden, aber oben auf der Schnauze kenn ich das nur von den Männchen

Gruß
 
Oben