Hallo, habe folgendes Problem .... seit letztem Samstag habe ich unser 80l-Aquarium mit folgenden Fischen besetzt: 1 Platy-Pärchen, 1 männl. Black Molly, 1 weibl. Goldmolly, 1 Zwergfadenfisch-Pärchen und 2 Zwergsaugwelse. Es sind 4 größere Pflanzen, Steine und große Wurzeln drin, also ausreichend Versteckmöglichkeiten. Der Black Molly ist von Beginn an recht aggressiv, jedoch nur gegenüber den beiden Platys, die er nahezu pausenlos durch das Becken jagt. Ist das normal, oder ist der Fisch irgendwie gestört ? Sollte ich ihn lieber rausnehmen ? Auch der Goldmolly ist gegenüber den Platys manchmal etwas "gereizt", aber lange nicht so tollwütig wie der schwarze "Zorro". Habe nur Angst, dass die beiden schönen Roten schnell vor Angst eingehen ...
Temperatur ist 25 Grad Celsius, Wasserwerte absolut in Ordnung. Füttern tue ich 2 - 3 mal täglich eine kleine Löffelspitze voll .... die Tiere tuen trotzdem recht ausgehungert, was aber eigentlich nicht sein kann.
Wer kann paar Tipps geben ...
danke
SkaraBrae
Temperatur ist 25 Grad Celsius, Wasserwerte absolut in Ordnung. Füttern tue ich 2 - 3 mal täglich eine kleine Löffelspitze voll .... die Tiere tuen trotzdem recht ausgehungert, was aber eigentlich nicht sein kann.
Wer kann paar Tipps geben ...
danke
SkaraBrae