hi
das problem ist das dass muttertier in einem zu engen netz/kasten panik bekommt das kann zb auch zu frühgeburten führen der fisch wird außerdem extrem gestresst
und für die kleinen sind die kästen auch zu klein das führt zu schnellen ausfällen = tot der babys
ein molly kann gut und gerne 40 junge oder mehr bekommen wie willst du die in dem netz aufziehen??
machs ganz einfach ein kleines becken wie oben geraten ganz viele pflanzen rein und den fisch vorsichtig umsetzen
sobald die kleinen da sind kommt mama zurück ins alte becken und du kannst in dem becken direkt die jungen aufziehen so mach ich das mit den schwertträgern und mollys immer
ab 1cm größe gehen sie auch ins große becken und machen dann meist durch das umsetzen erstmal nen großen wachstumsschub^^
mit dem 25 becken schau mal im netz meins hab ich getauscht bei einem kleinen mädel das dafür gerne pflanzen und ein gelbes guppypaar wollte

luftheber rein und bei zimmertemperaturen die nicht unter 20°C sind brauchst meistens nichtmal eine heizung
und im handel verkaufen die alles für geld (geldgier) man soll z.b. auch keine plastickrören für hamster kaufen weil die tiere stecken bleiben und dann dadrinne elendig sterben genauso sind diese mini hamsterkäfige nicht artgerecht hamster brauchen ein buddelarium trotzdem wirds verkauft
lg denise