Abdeckung Aquarium 40x25 - brauche Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert Miehle-Huang schrieb:
Also da noch SChadenfreude kundzutun kann ich echt nicht nachvollziehen!
Der gute Micha.Punkt ist hier mehrfach gewarnt worden. Daß er trotzdem die Abdeckung bestellt hat, kann ich deshalb nicht so ganz nachvollziehen.

Viele Grüße
Robert

1. mal bin ich eine FRAU!

und

2. wo bitte bin ich gewarnt worden, dass die Abdeckung nicht wie auf dem Foto 2 Aussparungen hat, sondern nur 1 und die auf der falschen Seite??

Ist dir langweilig oder bist du immer so?
Das wär nämlich sehr traurig.

A

Anonymous

Guest
Gut. Korrigiere: Die gute Micha.Punkt ist hier mehrfach davor gewarnt worden, daß ein Verkäufer, der eine Abdeckung mit Leuchtstofflampe abbildet, aber eine mit Glühlampe verkauft, und dabei nicht auf Anfragen antwortet, es wohl nicht so ganz genau nimmt.

Ist dir langweilig oder so?
Nein, wie kommst du darauf? Ich vertreibe mir so meine Zeit während der Werbepausen, und ich gebe zu, daß ich Spaß daran habe :D.

Herzlichst,
你的老罗 :p

Robert Miehle-Huang schrieb:
Gut. Korrigiere: Die gute Micha.Punkt ist hier mehrfach davor gewarnt worden, daß ein Verkäufer, der eine Abdeckung mit Leuchtstofflampe abbildet, aber eine mit Glühlampe verkauft, und dabei nicht auf Anfragen antwortet, es wohl nicht so ganz genau nimmt.

Mir hat er auf jedes Email innerhalb weniger Stunden zurückgeschrieben.
Flott und sehr freundlich.

Dass er dir nicht antwortet, wundert hier wohl niemanden.

Könnt ihr das nun bitte lassen?

Wäre schade, wenn dieser Fred im Wochenend-Aufreger-Fred endet.

Micha, du bist sehr wohl gewarnt worden, du hast es trotzdem versucht und es ist ja nochmal glimpflich abgegangen.
Auch mir hat dieser Verkäufer nur eine sehr seltsame Antwort gegeben.
Aber weder Robert noch ich haben bei ihm was gekauft, ergo muß er auch nicht freundlich zu uns sein, denn von uns bekommt er keine Bewertung :wink:

Robert, mach doch lieber ne Flasche Rotwein auf :wink:

A

Anonymous

Guest
Micha.Punkt schrieb:
Dass er dir nicht antwortet, wundert hier wohl niemanden.
Nun, ich wundere mich schon, was an der harmlosen Frage, ob die Abdeckung mit einer Leuchtstofflampe oder einer Glühlampe ausgestattet ist, so unbeantwortbar ist. Die Antwort hast du jetzt ja handfest vor dir liegen
a015.gif
. Gut, ich kann ja verstehen, daß du mich jetzt angiftest... Wer den Schaden hat, der, Verzeihung, die spottet jeder Beschreibung oder so ähnlich lautet doch das Sprichwort :D.

Und um noch was Konstruktives beizutragen: Auch wenn ich sonst von Arcadia nicht viel halte, finde ich diese Beleuchtung für kleine Aquarien recht nett: http://www.arcadia-uk.info/product.php? ... d=4&lan=de

睡个好觉,
老罗 :p

Eigentlich gifte ich dich nicht an, sondern versuche dich darauf hinzuweisen, dass man mit seinen Mitmenschen (auch in Foren) anders umgehen kann.

Es geht garnicht um meinen Thread hier, ich bin erst kurz dabei aber du bist mir schon sehr oft unangenehm aufgefallen.

Und nicht nur mir .... :roll:

Viele deiner Postings sind arrogant und "von oben herab".
Welchen Defizit du damit ausgleichen willst, weiss ich nicht.

A

Anonymous

Guest
Hallo Micha,

das kannst du Robert auch alles per PN mitteilen - wie Bianca schon sagte, bitte macht keinen Aufreger fürs Wochenende aus dem Thread. :?

Gruß,
Amy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben