Hallo,
hier habe ich ein wenig umgebaut, also Pflanzentechnisch.
Die Rotala blood red ist größtenteils rausgeflogen, war mir zu anstrengend.
Die Echinodorus?? links gefiel mir auch nicht, die sah so mickrig aus.
Nach dem rausnehmen sah die aber dich ziemlich gut aus, also hab ich sie als Aufsitzen ca. mittig auf den Wurzelaufbau gesetzt, in Ermangelung eines anderen Platzen. Und ich war überrascht, das gefällt mir Recht gut.
Links neben den Wurzeln hab ich jetzt 3 oder 4 rote Lotus sitzen, die - wenn sie sich an meinen Plan halten- kompakt wachsen sollen.
Im Hintergrund stehen links jetzt Pogostemon deccanensis (errectus) und werden da hoffentlich gut wachsen. (Wobei mir einfällt, ich hab die Düngetabs vergessen ).
Ganz links hinten vor den Heizer hab ich die Eleocharis Montevidensis sp ada gesetzt. Wobei von denen überall was durchkommt. Ich lass die mal, sieht irgendwie natürlich aus.
Rechts steht weiterhin die Eleocharis Hadi red und wächst gut, dahinter noch ein paar Proserpinaca palustris die sich wacker halten.
Auch gut halten tun sich die Pinselalgen auf den Wurzeln - trägt auch noch mal zum natürlichen Look bei

Irgendwie sieht das Becken auf den Bildern leicht gelb aus, was es im Original nicht ist.