35cm schilderwels

hallo habe heute mal wieder nen fisch geschenkt bekommen und zwar ein 35cm langen schilderwels und der hat nen knick in seiner flosse was kann ich tun damit er wieder gerade wird???der knick war vorher schon und ist nicht erst passiert....

Anhänge

• DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 161

Heyho,

ich denke, da wirst du nichts gegen tun können. Ein Gips würde sich im Wasser ja auch auflösen :p .

Er wird sich irgendwann mal verletzt haben, wodurch die Fehlstellung vorhanden ist. Aber jetzt hat er wenigstens eine Persönlichkeit:"Der, mit dem Knick".

Ich habe mal gehört, dass es Tierärzte gibt, die Kois operieren, aber ob sie das auch mit Schilderwelsen machen? Fraglich Fraglich..

JoKo

Mitglied
Sabrina273 schrieb:
hallo
habe noch ne frage muss ich bei dem grossen schilderwels angst um meine kleinen fische haben???
mfg sabrina

Hab auch ne Frage: warum überlegt man sich so etwas nicht vorher?

hallo jochen,

wenn du mal ihre bisherigen beiträge liest, dann bekommt sie andauernd fische "geschenkt" oder kauft unbekannte barsche...
ist mir irgendwie mal aufgefallen, aber auf meine nachfragen (mit ähnlichem inhalt wie bei dir) kam bisher keine antwort...

mich würde das auch mal interessieren ;)

JoKo

Mitglied
Hi,

beckster schrieb:
wenn du mal ihre bisherigen beiträge liest, dann bekommt sie andauernd fische "geschenkt" oder kauft unbekannte barsche...

ist mir auch schon aufgefallen, jetzt habe ich mich aber endlich mal getraut diese Frage zu stellen :wink:

Hi,

jetzt hört doch mal auf den Thread so zuzumüllen. Sie hat nur ne Frage gestellt..Wie sie ihre Fische hält, sollte wo anders erörtert werden.

hallo an alle die der meinung sind ich habe zu viele fische...
ich habe insgesamt 5aq wo nunmal überall fische drin sind...
und danke trotzem für eure anteilnahme und besorgniss um meine tiere aber es geht ihnen bestens...und wenn ich in diesem forum keine fragen mehr stellen darf dann frage ich mich warum ihr fragen stellen dürft...
habe mir das mit dem grossen wels schon vorher überlegt ob ich ihn zu meinen kleinen fischen setzten kann und habe dann meine frage hier gestellt und bedanke mich bei allen die mir ne ordentliche antwort gegeben haben...

JoKo

Mitglied
Sabrina273 schrieb:
habe mir das mit dem grossen wels schon vorher überlegt ob ich ihn zu meinen kleinen fischen setzten kann und habe dann meine frage hier gestellt

Ich finde es toll dass zu zuerst überlegst bevor Du eine Frage stellst, wirklich.
So vermeidet man ein: "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich nicht lese was ich geschrieben habe".

Es geht aber darum dass Du zuerst überlegen solltest ob ein neuer Fisch mit den momentanen klarkommt bevor Du ihn Dir überhaupt zulegst.

So schwierig zu verstehen?

Oben