350Liter Aquarium übernehmen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Du musst dann nur klären, über welches Wasserwerk Du versorgt wirst. Die Übersicht über die Versorgungsgebiete kann man sich aber auch dort runterladen.
Hallo,
Das ist eigentlich egal, denn in allen drei Regionen ist es weich und für Südamerika geeignet. Bei der kh könnte man mit Co2 gut in den leicht sauren Bereich gehen.
L. G. Wolf

Fritz5

Mitglied
Hi,

biste sicher, dass das das 350er Rio ist? Ich hab das auch und auf dem Foto siehts nicht nach 60 cm Höhe aus. Das kann natürlich aber auch täuschen...

G

Gelöschtes Mitglied 45257

Guest
Hi,

biste sicher, dass das das 350er Rio ist? Ich hab das auch und auf dem Foto siehts nicht nach 60 cm Höhe aus. Das kann natürlich aber auch täuschen...
Ich hab grade mal geschaut das Rio 350 hat Sogar 66cm Höhe. Der einzige Unterschied zum 240er sind 50cm Tiefe und es ist 10cm höher. Kantenlänge auch nur 1,20m. Ich dachte das wäre viel mehr.

Sollte aber wirklich mal ausgemessen werden nicht das er dir da n Rio 240 andreht und sagt es wäre das 350er

NetterDude

Mitglied
Hey ihr Lieben.
Die letzten Tage gestalteten sich bei mir recht stressig und war deshalb nicht aktiv.
Das Becken steht nun bei mir und ich hab mich vergewissert das es sich um das Rio 350 handelt.

Vor dem abholen verstarb einer der beiden Skalare, somit ist bei mir jetzt die entscheidung getroffen den letzten Skalar zu vermitteln und mich auf eine Artgerechte Haltung der Regenbogenfische zu spezialisieren.

Desweiteren bin ich drauf und dran die Prachtschmerlen vermittelt zu bekommen.

Davon ab natürlich vielen dank für die ganzen Nachrichten. Das rettet mir alles den doch leicht überforderten Poppes.

Oben