Von einem Aquarianer der Neonfische in einem 30Ltr.Pott hält kann man eigentlich die Frage erwarten und verstehenNö, warum?
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Aquarianer der Neonfische in einem 30Ltr.Pott hält kann man eigentlich die Frage erwarten und verstehenNö, warum?
Und, selber schon Paracheirodon simulans gehalten?Von einem Aquarianer der Neonfische in einem 30Ltr.Pott hält kann man eigentlich die Frage erwarten und verstehen
In meinem Fall: genausoInteressant wäre schon wie sich die Fische in einem Meter Becken verhalten.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Der Fisch wird schon bei richtiger Pflege ÜBERLEBEN , die Betonung liegt bei Überleben nicht bei Leben.
Ein Pferd das nur im Stall steht und noch nie auf einer Weide war wird wohl auch Überleben
Ich bin mir bei deinen Bildern übrigens ziemlich sicher das es keine "Simulans" sondern "Innesi" sind.Paracheirodon simulans
Es sind definitv simulans. Das rot täuscht auf den Bild.Ich bin mir bei deinen Bildern übrigens ziemlich sicher das es keine "Simulans" sondern "Innesi" sind.
zu deine Salmer. Ich habe den roten Neon schon vor 40 Jahren gehalten, 100 Stück in einen 240 Ltr. Becken.Nochmal: Paracheirodon simulans bereits selber mal gehalten?
Hallo,Es sind definitv simulans. Das rot täuscht auf den Bild.