200l Gesellschaftsbecken. Ist der Besatz ok?

Moin Moin
Also ich habe seid einigen tagen ein Juwell 200 und möchte ein Gesellschaftsbecken draus machen.
Folgende Fische habe ich schon, gab gratis zum Becken zu bzw. konnte man sich aussuchen.

2 Black Molly (Poecilia sphenops var. Black)
1 Bratpfannenwels (Bunocephalus coracoideus)
3 Brauner Antennenwels (Ancistrus spec.)
2 Zwergfadenfisch (Colisa lalia)
5 Rotkopfsalmler (Hemigrammus bleheri)

Folgende möchte ich mir noch kaufen.

4 Rotkopfsalmler (Hemigrammus bleheri)
3 Kampffisch (Betta imbellis) 1m & 2w
6 Metallpanzerwels (Corydoras aeneus)
6 Neon Salmler (Paracheirodon innesi)
3 Schwertträger (Xiphophorus helleri)
3 Silber Molly (Poecilia sphenops var. Silber )
3 Skalar (Pterophyllum scalare)
1 Störwels (Sturisoma aureum) o. 1 Pärchen
1 Wabenschilderwels (Glyptoperichthys gibbiceps ) ... wenn er zu Groß ist kann ich ihn gegen einen kleinen neuen & 2 gr.Dosen Fischfutter nach Wahl tauschen

Wasserwerte:
PH 7.5
GH 5.0
KH 5.0
N02 0.0
N03 10 mg/l

Temperatur 26,5 ° C

Danke euch für eure Hilfe.
Gruß Steven

Hallo,

zu deinem jetzigen Besatz würde ich höchstens noch 10-15 Rotkopfsalmler und 10 Panzerwelse setzen.
Wenn die Mollys 1M/1W sind reicht das auch, die vermehren sich ja. Falls du kein Paar hast kannst das andere Geschlecht dazukaufen. Einen anderen Farbschlag würde ich nicht kaufen, da es zu Kreuzungen kommen wird und Schluss wäre mit den schönen Schwarzen.
Alle andere Fische auf deiner Wunschliste würde ich weglassen. Das artet sonst in Fischsuppe aus mit viel Stress im Becken.

Gruss Klaus

Hallo,

ich würde die Rotkopfsalmler aufstocken und gegen die Panzerwelse spricht eigentlich auch nichts.
Die Bettas würde ich lassen, da du schon mit den Fadenfischen ein großes Pärchen hast...
Alles was darüber hinaus geht, würde nur zur Fischsuppe werden

Schönes Wochenende noch...

MfG Sven

Oben