Krallenkröte
Mitglied
Besatz:
Ouachita Höckerschildkröte (kommt im Mai in ein 450l Becken)
12 Zebrabärblinge
10 Kardinalfische (5 hell, 5 "normal")
3 junge Antennenwelse (die dürfen noch drin sein, solange sie klein sind, werden vorraussichtlich gegen Julii Panzerwelse ausgewechselt)
Und (noch) 3 Endlerguppys. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber trotz guter Wasserchemie und obwohl sich alle anderen Paaren (was ja ein gutes Zeichen ist) gehen die mir ein. Von denen werde ich mich langfristig auch trennen und auf Perlhuhnbärblinge umsteigen.
Und 15 Trauermantelsalmler (10 "normal", 5 hell)
Und um die 80 Garnelen
Technik:
Eheim Aussenfilter (war dabei, mein Mann kümmert sich um die Technik)
Beleuchtung:
LED Mondlicht und spezielle Wärmelampe für die Schildkröte. Sobald die ausgezogen ist wieder Abdeckung mit Leuchtstoffröhren.
Dekoration:
Was die Königsseer Ache hergibt
Und verschiedene invitro Pflanzen und aus dem Becken meines Bruders... Hab da leider keinen Überblick
Ouachita Höckerschildkröte (kommt im Mai in ein 450l Becken)
12 Zebrabärblinge
10 Kardinalfische (5 hell, 5 "normal")
3 junge Antennenwelse (die dürfen noch drin sein, solange sie klein sind, werden vorraussichtlich gegen Julii Panzerwelse ausgewechselt)
Und (noch) 3 Endlerguppys. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber trotz guter Wasserchemie und obwohl sich alle anderen Paaren (was ja ein gutes Zeichen ist) gehen die mir ein. Von denen werde ich mich langfristig auch trennen und auf Perlhuhnbärblinge umsteigen.
Und 15 Trauermantelsalmler (10 "normal", 5 hell)
Und um die 80 Garnelen
Technik:
Eheim Aussenfilter (war dabei, mein Mann kümmert sich um die Technik)
Beleuchtung:
LED Mondlicht und spezielle Wärmelampe für die Schildkröte. Sobald die ausgezogen ist wieder Abdeckung mit Leuchtstoffröhren.
Dekoration:
Was die Königsseer Ache hergibt
Und verschiedene invitro Pflanzen und aus dem Becken meines Bruders... Hab da leider keinen Überblick