Hallo !
Wir haben uns jetzt ein 300 Liter AQ gegönnt !
150x50x40 und es vor 2 Tagen dekoriert, befüllt und bepflanzt ! Wir haben diesmal Sand als Bodengrund genommen ! Ein Lochstein ist ebenfalls dabei und kleinere Wurzeln ! Mangrove wird noch gewässert !
Nach der Bepflanzung haben wir Flüssigdünger (Dosierung nach Anweisung) Dazu gegeben ! Filter ist der Eheim 2215 ! Das Wasser ist seit heute Morgen sehr trüb geworden und es wird auch immer schlimmer... :-( Da keine Fische drin sind ist es momentan ja halb so wild aber ich weiß nicht was es sein könnte ! Sand ? Bakterien ?
Was sollte jetzt gemacht werden....
Bilder habe ich auch gemacht ( von vorn geht es grad noch so, aber von der Seite .... :-(
Gruß Michael & Miriam
Wir haben uns jetzt ein 300 Liter AQ gegönnt !
Nach der Bepflanzung haben wir Flüssigdünger (Dosierung nach Anweisung) Dazu gegeben ! Filter ist der Eheim 2215 ! Das Wasser ist seit heute Morgen sehr trüb geworden und es wird auch immer schlimmer... :-( Da keine Fische drin sind ist es momentan ja halb so wild aber ich weiß nicht was es sein könnte ! Sand ? Bakterien ?
Was sollte jetzt gemacht werden....
Bilder habe ich auch gemacht ( von vorn geht es grad noch so, aber von der Seite .... :-(
Gruß Michael & Miriam