2 CPOs (orange Zwergkrebse) Männchen zusammen?

Hallo!!!

Wir wollen uns 2 CPOs orange für unser 112l Becken kaufen.Was kann passieren wenn man versehentlich 2 Männchen kauft.Vertragen die sich oder Kämpfen die bis zum Tod.

LG PSchreiber

Hallo,

das es keinen Nachwuchs gibt! :lol:

Nein,im Ernst es kann gut gehen,das sie sich in Frieden lassen,allerdings sind Cpo meist recht agressiv(ich spreche da aus Erfahrung).Muss aber nicht sein!
Viele Verstecke sind notwendig,geht Ihr sie selber abholen?Dann könnt Ihr Euch selber von den Geschlechtern überzeugen.

MfG Sanne

Hallo Sanne!!

Ich hole sie selber ab,das Problem ist nur das wir hier nur eine Zoohandlung haben die welche verkaufen und der nächste privat Züchter ist fast 90km weg.Ich habe heute morgen dort angerufen und nach einem Pärchen gefragt und da sagte man mir das sie die geschlechter nicht unterscheiden könne.(meiner meinung nach schlechtes Wissen der Verkäufer).Deshalb diese Frage,da ich ja auch nicht der super Experte bin habe ich Angst 2 Männer zu erwischen.Weiß nur das die Kerle irgendwelche ''Beinchen'' mehr haben.Sieht man das offensichtlich?
Habe mittlerweile weiter telefoniert und gesucht nach weiteren Verkäufern aber ohne Erfolg.

bitte sehr,

und viel erfolg!

es wäre übrigens besser, die cpo im verhältnis 1/2 zu halten, also wenn das finanziell kein problem wäre, dann würde ich zwei weibchen mitnehmen.

Hallo,

wenn Du Dir nicht sicher bist drucke Dir die Bilder aus!(Falls man das darf,wegen Urheberrecht....)Sonst kann ich Dir von meinen CPO 2 Fotos zu Verfügung stellen,die kannst Du dann ausdrucken.

MfG Sanne

Oben