Hallo,
meine Freundin hat bei eba* ein komplettes Aquarium mit allen drum und dran ersteigert.
Wirklich ein super Schnäppchen, nur stellte sich bei der Abholung heraus, dass man die Fische auch übernehmen muss.
Eigentlich war geplant das die Platis und Panzerwelse von meiner Freundin von 54 L auf 160 L einfach umziehen.
So nun hab ich heute morgen mit meiner Freundin ergooglet welche Fische da nun rum schwimmen....
Lt. Zierfischverzeichnis sind dort drin :
6 Neons
4 Längsstreifensalmler
2 Glaswelse
1 Blauer Fadenfisch
1 Clownschmerle
3 Antennenwelse
1 Überkopf schwimmender Wels (hab den Namen gerade vergessen)
Ich glaub ich hab keinen vergessen.
Welche Fische sollten abgegeben, aufgestockt werden damit dort noch die Platies und die Panzerwelse rein passen ???
Wir würden uns über einige Vorschläge, evtl. interesse an den Fischen freuen.
LG
meine Freundin hat bei eba* ein komplettes Aquarium mit allen drum und dran ersteigert.
Wirklich ein super Schnäppchen, nur stellte sich bei der Abholung heraus, dass man die Fische auch übernehmen muss.
Eigentlich war geplant das die Platis und Panzerwelse von meiner Freundin von 54 L auf 160 L einfach umziehen.
So nun hab ich heute morgen mit meiner Freundin ergooglet welche Fische da nun rum schwimmen....
Lt. Zierfischverzeichnis sind dort drin :
6 Neons
4 Längsstreifensalmler
2 Glaswelse
1 Blauer Fadenfisch
1 Clownschmerle
3 Antennenwelse
1 Überkopf schwimmender Wels (hab den Namen gerade vergessen)
Ich glaub ich hab keinen vergessen.
Welche Fische sollten abgegeben, aufgestockt werden damit dort noch die Platies und die Panzerwelse rein passen ???
Wir würden uns über einige Vorschläge, evtl. interesse an den Fischen freuen.
LG