112 L was haltet ihr von der Einrichtung?

Hallo zusamen,

so unser 112 l Becke ist nun seit einer Woche am Start. Jetzt wolte ich mal eure Meinung zur Deko und Bepflanzung hören.
Welchen Abstand zur Beckenwand haben denn Eure Pflanzen?
Würde gerne vielleicht noch einen Tontopf mit reinlegen.
Wenn denn die Werte alle o.k. sind sollen 1 oder 2 Antennenwelse aus unseren kleinen Becken umziehen. ( sind jetzt noch im Baby Alter )
Ausserdem haben wir uns 3 - 5 Mollys und einen Schwarm Kupfersalmler vorgestellt.

Anhänge

• DSCN0923.JPG
    DSCN0923.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 214
  • DSCN0924.JPG
    DSCN0924.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 208
Hallo!
Das Becken sieht gut aus.
Hab aber keine Wurzel gesehn. Da sollte aber eine rein ,deine Antennwelse brauchen die für ihre Verdaung.
Sonst wären noch ein paar hohe Pflanzen ganz gut .Meine stehen gerade mal 1cm von der Wand weg.
Der Besatz hört sich auch gut an .
Das mit den Tontopf ist eine gute Idee ,falls es natürlicher sein soll ist auch Kokosnuss gut, die wird dann auch von den Welsen abgeraspelt.
Gruß Rika

links ist eine Wurzel ( ist ein hübscher Berg, mit dem Vorteil das der nicht auftreibt :D ). Da ist die ..., wenn ich mir doch nur die Pflanzennamen merken könnte, aufgebunden. Aber die Idee mit der halben Kokosnuss ist gar nicht übel. Werd ich mal dran denken.

zu wenig pflanzen. meine pflanzen stehen gemischt zusammen. aber hinten sind halt die hoch wachsenden valisneria mit anderen hintergrundpflanzen. bei gelegenheit und zeit werde ich mir mal die digi cam schnappen und ein blog erstellen, da kannste dir dann vielleicht mal die bilder anschauen.

Oben