1000L Garnelen Aquarium

Rex schrieb:
Am besten du machst mal ne ganze Doku von deinen Raum ^^ :) .
Krabeln in den weiteren 70 Becken nur Nelen umher ?
Welche Garnelenarten pflegst du den ?

Insofern es erlaubt ist die Anlage vorzustellen ist das kein Problem auch mal den Rest zu zeigen. ;)

Welche Arten -- mhhhm --- eigentlich jede Menge und alles was so gängig ist.

Kleine-Maultierfarm schrieb:
Hi,
na da greife ich dir doch einfach mal vor Renè*gg
Schaut doch einfach mal auf www.crustapoint.de
Da findet ihr die Anlage, die Tiere usw,....ach ja auch eine Anfahrtbeschreibung*gg
LG Tanja

Die Seite wird aber gerade von mir überarbeitet und ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand - mittlerweile ist ja noch einiges hinzugekommen ;)

mfg Rene

Hi,

Einfach Genial!
Man du hast ja echt 50 Aquarien, mal im Ernst Bei deinem "Junior Sea-Life",
kannste ja Eintritt fordern um deine Armme von Glaskasten zu beglubschen!
TOP! :shock:

:super:

Einfach Geil!...
Aber Hey...
Ich habe Probleme ein 25 Liter Aquarium durchzusetzen, und bei dir wird es erst ab 500 Liter schwer xPP :lol:
Na ja...Irgendwie mies^^

mfg
Moritz

Hallo Jungs.

hab so den Eindruck je höher man in den Norden kommt, umso mehr Becken und Liter, stimmt doch oder?

30.000l Respekt.!

Gartenteiche zählen nicht :D

Nur alles was in die eigenen 4 Wände paßt :wink:

Hi
Mofish schrieb:
Man du hast ja echt 50 Aquarien, mal im Ernst Bei deinem "Junior Sea-Life",
kannste ja Eintritt fordern um deine Armme von Glaskasten zu beglubschen!
TOP! :shock:

Sind schon noch ein paar mehr ;) ich mach nacher mal noch ein paar Bilder der Technik die dahinter steckt und Zeige dann mal die Gesamte Anlage.

mfg Rene

PS: in den Becken tummeln sich NUR Wirbellose ;)

Hi,

wollte mal fragen, ob es dass 1000 Liter Becken noch gibt und wie es mittlerweile aussieht?
auf der Internetseit habe ich leider keine Infos gefunden...

gruß Felix

Hallo ,

ich hätte in diesem Becken noch eine Terasse eingebaut .Würde sich bestimmt schön machen und die Pflanzen darauf kämen dann vielleicht doch etwas näher ans Licht .

Gruß ,Mohnblume

OR

Mitglied
Hi
ich finde deinen Raum super!!!
Aber das 1000l becken ganz und gar nicht!Zu dunkel, kaum pflanzen, kein laub, kaum verstecke und ob der filter reicht bin ich mir net so sicher!!!Sind das röhren für meerwasser??sind so blau!!!Wenn ja liegt es sicher daran, dass die Pflanzen nicht wachsen!!

LG
Oscar

Hi,

doch, weiß jemand.
Das Becken exestiert noch genauso wie sonst auch. Dort leben einige schwarzen Tiger drin.

René hat nur derzeit mehr als genug zutun, so das er das hier wohl nicht mitbekommen hat.

LG Tanja

Kleine-Maultierfarm schrieb:
Hi,

doch, weiß jemand.
Das Becken exestiert noch genauso wie sonst auch. Dort leben einige schwarzen Tiger drin.

René hat nur derzeit mehr als genug zutun, so das er das hier wohl nicht mitbekommen hat.

LG Tanja

Ach so,

vielleicht macht er ja irgendwann mal wieder ein update.

gruß Felix

Oben