Hallo! Ich habe mich entschieden aus meinem Gesselschaftsaquarium ein Garnelen (Frosch) Aquarium zu machen.
Mein Problem ist das ich noch 2 Zwergkrallenfrösche drin habe.
Ich hatte daran gedacht 25 Red Fire Garnelen und 15 Yellow fire Garnelen rein zu setzen ( 54L. Aquarium)
Würde die Frösche gerne oben in meinem Aquarium behalten aber ich weiß nicht ob die Garnelen das überleben.
Ist mein PH Wert in Ordnung ( 7,6 ) ????
Und ich habe noch eine Frage:
Ich kaufe mir immer wieder Pflanzen aber nach 5-6 Tagen in meinem Aquarium werden die Blätter im braun,fallen ab und ferotten auf dem Boden. Woran liegt das? Ich habe schon das Licht ausgetauscht, mir einen kleinen Auströmer gekauft den ich am Tag a. 10min anhabe( muss er länger anbleiben?)?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell helft!
G. Lennart
Mein Problem ist das ich noch 2 Zwergkrallenfrösche drin habe.
Ich hatte daran gedacht 25 Red Fire Garnelen und 15 Yellow fire Garnelen rein zu setzen ( 54L. Aquarium)
Würde die Frösche gerne oben in meinem Aquarium behalten aber ich weiß nicht ob die Garnelen das überleben.
Ist mein PH Wert in Ordnung ( 7,6 ) ????
Und ich habe noch eine Frage:
Ich kaufe mir immer wieder Pflanzen aber nach 5-6 Tagen in meinem Aquarium werden die Blätter im braun,fallen ab und ferotten auf dem Boden. Woran liegt das? Ich habe schon das Licht ausgetauscht, mir einen kleinen Auströmer gekauft den ich am Tag a. 10min anhabe( muss er länger anbleiben?)?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell helft!
G. Lennart