zwergarnelen mit sumatrabarben + prachtschmerlen?

A

Anonymous

Guest
hallöle!!!!

ich habe pflanzentechnisch mein becken in der letzten zeit etwas auf garnelchen ausgerichtet (feingliedrige pflanzen und moose), weil ich die tage welche bekomme. muss ich mir bei meinen sumatrabarben oder bei den prachtschmerlen gedanken machen, dass die mir daran gehen? ich glaube die kardinälchen gehen da eh nicht dran, oder???? die prachtschmerlen sind noch jung und erst etwa 5 cm. wie sieht das aus wenn die asugewachsen sind? kann ich vergessen, oder?????????????

danke für rückmeldung. liebe grüße majon!!!

Hi
ich habe in meinem Becken auch Garnelen und Schmetterlingsbuntbarsche. Wenn die Nelen Versteckmöglichkeiten haben. Wenn nicht... Ziemlich teueres Fischfutter. Würde ich nicht riskieren. Abgesehen davon. Aber meiner Meinung nach kann man Nelen nur richtig in einem Becken ohne Fische beobachten. Nur dann bewegen sie sich frei und erkunden das Becken.

Bei mir haben die Sumatabarben eine Technik entwickelt, die Garnelen trotz sehr dichter bepflanzung zu fangen. Ein paar sind wie wild durch die Gräser und Pflanzen geschwommen und die anderen haben darüber gewartet und die hochspringenden Red Fire gefressen....

A

Anonymous

Guest
ich dachte es mir jetzt fast. schaaaaaade!!!!! naja, aber man kann nich alles haben ;o) ich danke euch beiden ganz lieb!!!! majon

Oben