Zwerg buntbarsch kann nicht schwimmen

Okay dann werde ich dies versuchen. Und dann normale Kakadu zwerg buntbarsche. Obwohl ich ja wenn du guppy’s raus sind auch normale Malawis rein setzen könnte oder?
Hallo,

Und was ist mit den 2 Skalaren und den 2 übrigen Schmetterlingsbuntbarschen?
Das geht unmöglich mit Malawis. Und was sind überhaupt "normale" Malawis?
Gruß,
Svenja
Na ich wer Selbstverständlich versuchen die übrigen Zwerg Buntbarsche am Leben zu erhalten...allerdings hieß es ich solle mir keine nachkaufen. Mit Malawis meine einfach die großen buntbarsche

Na ich wer Selbstverständlich versuchen die übrigen Zwerg Buntbarsche am Leben zu erhalten...allerdings hieß es ich solle mir keine nachkaufen. Mit Malawis meine einfach die großen buntbarsche
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich mit Malawis noch überhaupt nicht auseinander gesetzt hab....

1_hajo

Mitglied
Das Beste für deine jetzigen und zukünftigen Fische ist, dass du in den nächsten Monaten nichts Neues in das Becken setzt und dich stattdessen erstmal etwas sachkundiger machst.

1_hajo

Mitglied
Lese doch einfach mal welche Wasserwerte deine Fische brauchen und dann vergleiche das mit dem Wasser deines Wasserwerks. Und dann denke nochmal in Ruhe darüber nach, ob du bereit und in der Lage bist, dein Wasser aufwändig anzupassen und dafür die ZBB und Scalare behältst oder doch lieber die Guppys und Co.

Oben