Ich stelle sie lieber zusammen mit Nelken und Sternanis in einen Liter Heidelbeerwein, um das zusammen warmzumachenMartin Krüger schrieb:Nimm mal so eine Zimtstange und stell sie in einen Liter Wasser.
Thro schrieb:Also manchmal gibts es fragen, da schüttelt man mit dem kopf. Auf was für gedanken leute kommen können, das ist unglaublich.
Also manchmal gibts es fragen, da schüttelt man mit dem kopf. Auf was für gedanken leute kommen können, das ist unglaublich.
Nur weil du nicht weißt, dass Zimtstangen eine antibakterielle und fungizide Wirkung haben und sehr gut für alternative Behandlungen eingesetzt werden können (zB bei Pilzerkrankungen, Flossenfäule, etc) findest du Userfragen zum Kopfschütteln und speziell?? :?also an der frage ob sie behandelt sind ist nix schlimmes. Aber mal ganz ehrlich: zimt ins Aq ist doch schon etwas....nun ja , sagen wir ....speziell
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.TanteGrit schrieb:z.B wenn ich neue Fische habe oder erste Anzeichen einer Krankheit sehe. Hat bis jetzt immer funktioniert
Dazu kann ich dir nichts sagen, mir selber wäre es zu riskant weil sie möglicherweise mit Lacken oder ähnlichem behandelt/ imprägniert sind.Also gehe ich jetzt mal davon aus...das die Zimtstangen aus dem Dekoladen wohl nicht so gut sind?!
Meinst Du nicht, daß Du etwas überreagierst?Amidala schrieb:Weiters halte dich bitte an die Netiquette.
Nein. Mir ging es um die fehlende Begrüßung.Robert Miehle-Huang schrieb:Meinst Du nicht, daß Du etwas überreagierst?
Dann hab ich ja anscheinend ein ganz gutes Gespür für Rätselraten.Sie hätte sich ja die Finger dabei abbrechen können, wenn sie dazugeschrieben hätte, wofür sie den Zimt braucht