Woher bekomme ich Rennschnecken?

Hallo Leutz,

ich habe schon alle Läden abgeklappert, aber keiner hatte Rennschnecken. Beim Onlinehändler soll ich für 3 Tiere knapp 17 Euro incl. Versand zahlen, das ist mir dann doch etwas viel.
Habt ihr Tipps?

A

Anonymous

Guest
Rayvonne120201 schrieb:
Hallo Leutz,

ich habe schon alle Läden abgeklappert, aber keiner hatte Rennschnecken. Beim Onlinehändler soll ich für 3 Tiere knapp 17 Euro incl. Versand zahlen, das ist mir dann doch etwas viel.
Habt ihr Tipps?

Moin!
Incl. Versand ist das ein realistischer Preis. So viel ich weiß, ist die Nachzucht noch nicht gelungen, es sind also alles WF.
Gruß Erik

Die Tiere selber sollten 3 Euro pro Stück kosten, dann kam aber noch Versand und - achtung - Mindermengenzuschlag in Höhe von 2,50 oder 3 Euro dazu. :evil:

also ich habe mir heute 2 Zebra Rennschnecken gekauft im Kölle Zoo Frankfurt. eine hat mich 4 Euro gekostet und wenn ich sie ansehe waren sie jeden Cent wert! Ich hoffe die vermehren sich auch gut :)

dd

hallo schreib einfach mal ins suche forum hab ich vor nem halben jahr auch gemacht .

hab dann fuer 4 schnecken 5 euro gezahlt und 2 versandt . ich weiss bloss nicht mehr wer das war . hab auch nochn paar pflanzen dazu bekommen .

versuchs mal wird sich evtl melden :wink:

Hallo,
also ich habe mir heute 2 Zebra Rennschnecken gekauft im Kölle Zoo Frankfurt. eine hat mich 4 Euro gekostet und wenn ich sie ansehe waren sie jeden Cent wert! Ich hoffe die vermehren sich auch gut

Incl. Versand ist das ein realistischer Preis. So viel ich weiß, ist die Nachzucht noch nicht gelungen, es sind also alles WF.
Gruß Erik

Na, mit dem vermehren wird das nix, da sich Rennschnecken im Salzwasser/Brackwasser vermehren!

Viele Grüße

Oben