Wieviele Neons in 60l?

nur Männer? Mal ehrlich, was meinst du wie da das Becken nach ner Woche aussieht? Wenn ich überlege, ich würde anstatt mit meiner Frau mit 20 Männern auf engstem Raum wohnen, ohne rauszukönnen, ohne Arbeit, nur mit Futter nix tun, meine Güte, die Bude würd man nicht mehr wiedererkennen. :lol:

jops

A

Anonymous

Guest
Hehe, also musst du dir überlegen, was dir lieber is, ne unaufgeräumte Bude, oder ein Becken voller Fische! :wink:
Ne mal ehrlich, wenn du niemanden hast an den du die Guppys abgeben könntest wäre es schon ratsam. Weil wenn die mal in Fahrt kommen, schmeißen die ein Junges nach dem anderen! :mrgreen:

ich bleib bei Neons, das zehrt zu sehr an meiner Männlichkeit wenn die kleinen Fische zeugungsaktiver sind als ich, ich vermehr mich aktuell nur mit 1 Nachwuchs ;)

Ich schon wieder :D

Hab also jetzt 10 Nenos und die 4 LDA25 im Becken seit ner halben Woche. Nur scheinen die total zurückhaltend zu sein sprich man sieht sie den ganzen Tag nicht, sie hocken ausschließlich hinter oder unter dem Filter, auch fressen sie nicht wenn ich Futter reintue. Wasserwerte sind alle ok. Was kann denn das sein?

hat sich erledigt. Hab heute nen Aquarienschrank geholt damit die Katzen nicht mehr ans Becken kommen, dazu Filter versetzt und 3 neue Pflanzen rein ums bissl dunkler zu machen, jetzt schwimmen sie fidel herum

Oben