Hallo!
Bin neu hier und gerade ein gebrauchtes 160L Aquarium zugelegt.
Das will ich in den nächsten Tagen einrichten und dann (natürlich erst ohne Fische) einfahren.
Wieviel Bund Pflanzen brauch ich bei der Größe??
Taugen die Pflanzen von den E-bay Shops was??
Will Später dann ein paar Lebendgebärende und ein paar Panzerwelse reintun.Gibt es im Raum FDS,TÜ, BL ein paar privat Züchter?
Bei dem Aquarium ist auch noch ein Ausenfilter dabei(Eheim 2213)
da ist jetzt schon neues Filtermaterial drin.Unten Tonröhrchen dann kommt ein grober Schwamm und dann helle dünne löchrige Stein scheiben. ist das ok so oder soll ich was anderes reintun?
Müßte zwischen den Leuchtröhren und dem Wasser nicht eine scheibe sein? Da ist nämlich keine in der Abdeckung.
Danke im voraus!!!
Gruß Ralf.
Bin neu hier und gerade ein gebrauchtes 160L Aquarium zugelegt.
Das will ich in den nächsten Tagen einrichten und dann (natürlich erst ohne Fische) einfahren.
Wieviel Bund Pflanzen brauch ich bei der Größe??
Taugen die Pflanzen von den E-bay Shops was??
Will Später dann ein paar Lebendgebärende und ein paar Panzerwelse reintun.Gibt es im Raum FDS,TÜ, BL ein paar privat Züchter?
Bei dem Aquarium ist auch noch ein Ausenfilter dabei(Eheim 2213)
da ist jetzt schon neues Filtermaterial drin.Unten Tonröhrchen dann kommt ein grober Schwamm und dann helle dünne löchrige Stein scheiben. ist das ok so oder soll ich was anderes reintun?
Müßte zwischen den Leuchtröhren und dem Wasser nicht eine scheibe sein? Da ist nämlich keine in der Abdeckung.
Danke im voraus!!!
Gruß Ralf.