Wie werde ich die Antennenwelse los?

Ich hhab seit neuestem ein paar (ca. 20) Antennenwelsbabys und es sind schon wieder neue in der Höhle. Wie werde ich die alle für ein bisschen Geld los? Im Fischladen hab ich sie für 10 Euro gekauft und soviel will ich dafür auch haben. Wie alt sie sind weiß ich nicht so genau, aber sie sind ca. 1,5 centimeter groß.

hoffentlich habt ihr tipps :danke:

Hey,

Für was hast du 10€ bezahlt, 20 kleine oder die beiden Elterntiere?
Probier's mal hier. Antennenwelse werden in Kleinanzeigen mit etwa 0-2€ gehandelt, aber auch da wirste Schwierigkeiten haben. Die gibt's einfach zu oft.

MfG

Wenn du die Kleintiere abgibst, schau, dass du auch eins der Elterntiere abgibst! Dann musste dich nicht immer auf die Suche nach Käufern begeben! ;)

Mir würde noch E**y-Kleinanzeigen einfallen, da kannste halt kostenlos deine Anzeige reinsetzen, aber ich denke, den Preis von 10 Euro wirste bei den kleinen nicht kriegen, je Größer die sind, desto teurer sind die ja auch :)
Oder du fragst mal beim Zoofachhandel wo du die Elterntiere her hast, aber die meisten zahlen eher wenig, oder eben gar nichts.

Ich wünsch viel Erfolg beim Verkauf

Moin,

moni98 schrieb:
Im Fischladen hab ich sie für 10 Euro gekauft und soviel will ich dafür auch haben.
pro Stück? :lol:
Sei froh, wenn Du überhaupt Abnehmer für die findest. Dass Du im Internet so viel Glück haben wirst glaube ich kaum, da durch die nötigen "Versandbedingungen" im Winter der Versand sehr teuer (teurer als die eigentliche "Ware") wird. Da kann man gleich besser in den "Tierladen um die Ecke" gehen. Aber versuchen kannst Du es natürlich.
Ich würde allerdings schauen, ob ein Tierladen die (kostenlos) annimmt.

Hi

würds erstmal per Netz versuchen (kalaydo ebay kleinanzeigen und co)
Wenn das nicht klappt Zooladen um die Ecke fragen.

Und wie erwähnt das Paaer trennen.

LG Denise

Hi

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das mit den Kleinanzeigen brotlose Kunst ist. Wenn dein Händler dich gut leiden kann nimmt er sie und gibt dir dafür evtl. ein bißchen Futter oder Zubehör. :mrgreen:

Gruss Christoph

Oben