Hallo,
habe mir gestern ein neues Becken (54l) gekauft. Mit meiner Freundin zusammen haben wir es dann eingerichtet (Quarzsand, Lavasteine, erstmal 4Pflanzen).
Wir haben gleichzeitig bei unserem 200l Becken einen TWW gemacht und das TWW-Wasser in das neue Becken gemacht.
Wie lange ist denn nun die Einlaufphase? Wie oft sollte ich einen TWW durchführen?
Grüße vom Tim!
PS: Hier ein Photo! Ist was dunkel, aber anders hätte man nichts erkannt.
habe mir gestern ein neues Becken (54l) gekauft. Mit meiner Freundin zusammen haben wir es dann eingerichtet (Quarzsand, Lavasteine, erstmal 4Pflanzen).
Wir haben gleichzeitig bei unserem 200l Becken einen TWW gemacht und das TWW-Wasser in das neue Becken gemacht.
Wie lange ist denn nun die Einlaufphase? Wie oft sollte ich einen TWW durchführen?
Grüße vom Tim!
PS: Hier ein Photo! Ist was dunkel, aber anders hätte man nichts erkannt.