Wer kann mir helfen mein wels hat aufgegeben

A

Anonymous

Guest
Moderlieschen schrieb:
möchtest du deine Frage nicht einfach nochmal in einigermaßen verständlichem Deutsch stellen?
Noch weiß hier keiner, was du eigentlich wissen wolltest...
Ob das ankommt?

Moderlieschen schrieb:
@ Claudia: :frech: Das mit dem Schweinderl war der Robert Lemke, aber so was Ähnliches wie Beruferaten findet hier ja auch statt. Tja, das Alter hat auch seine Vorteile. Das könnt ihr ja alle gar nicht wissen :dance:
Da musste ich jetzt erstmal googeln, wer der Lemke war *grins*.

VG
Claudia

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Sag ich doch! War mir schon klar, daß den hier keiner mehr kennt :wink:

Ich denke schon, daß das ankommt...ursprünglich wollte sie doch Hilfe. Es sei denn, der Welspapa ist tatsächlich Zigaretten holen gegangen...dann hat sich das Problem wahrscheinlich von selbst erledigt!

Grüßle Petra

bierteufel

Mitglied
Imperfect schrieb:
Moderlieschen schrieb:
möchtest du deine Frage nicht einfach nochmal in einigermaßen verständlichem Deutsch stellen?
Noch weiß hier keiner, was du eigentlich wissen wolltest...
Ob das ankommt?

Moderlieschen schrieb:
@ Claudia: :frech: Das mit dem Schweinderl war der Robert Lemke, aber so was Ähnliches wie Beruferaten findet hier ja auch statt. Tja, das Alter hat auch seine Vorteile. Das könnt ihr ja alle gar nicht wissen :dance:
:mrgreen:
Da musste ich jetzt erstmal googeln, wer der Lemke war *grins*.

VG
Claudia

So nun schmeiß mal Google gleich nochmal an und suche Robert Lembke :mrgreen:

A

Anonymous

Guest
Ist doch egal ob Lembke, Rosenthal, Pilawa oder wie sie alle heissen. Der Eingangsthread war unverständlich, der TE uneinsichtig. Welsmama sollte ihren ersten Beitrag mal einem Gegenüber in Fleisch und Blut vorlesen. Evtl kommt da ja auch das grosse Fragezeichen. Wenn nicht, hat sich in Flensburg eine eigene Sprache entwickelt.

VG
Claudia

OK alles wird gut !Wollte eigentlich nur von euch wissen ob meine übrigen eier meiner welse in einem laichkasten überleben !!!!Jetzt weiß ich es sie sind alle kaputt !!!!!!!! Es ist kein ei geschlüpft!Vielleicht bekommen die ja ma wieder eier? :?: LG welsmama

A

Anonymous

Guest
Ich habe gerade meine Glaskugel geputzt und sehe, Du hälst Antennenwelse. Du wirst Dich vor kleinen Antennen nicht retten können :mrgreen:

VG
Claudia

Imperfect schrieb:
Ich habe gerade meine Glaskugel geputzt und sehe, Du hälst Antennenwelse. Du wirst Dich vor kleinen Antennen nicht retten können :mrgreen:

VG
Claudia
Hallo Claudia,meinst du wirklich die vermehren sich so stark?Ist mein erstes aquarium !Und ich hatte mich auf den nachwuchs gefreut! :) Aber danke fürs glaskugel putzen LG Petra

Hallo du !Wirklich alle 30 tage!!!!!!!!!!!!!!ups vielleicht doch nicht versuchen die eier zu retten !Naja ich belauer mir das mal hab ja fressende Mollys .Aber danke für den lesetipp LG Petra :)

Oben