Hallo, Aquarianer...
...meine 5cm ausgewachsene Riesenfächergarnele wurde aufgegessen!
Ich bin so empört und sprachlos... die arme wurde nicht einfach verschluckt sondern inKleinzeile zerfetzt und ausgesaugt. Gestern fand ich nur noch die Panzerteile im AQ!
Die Fische werden gut gefüttert, es gibt Turmschnecken zum jagen, Trockenfutter (Flocken, Tabletten und Granules), Mückenlarven lebendig und auch gefrohren. Schwarze Mückenlarven und ab und zu Flöhe (diese werden nicht gerne gegessen). Eigentlich zuviel des Gutens, da mein AQ ein wenig unter Schwarzalgen leidet.
Nun zur Besatztung:
- 3 Erbsenkugelfische (1w+2m).
- 2 Purpurprachtbuntbarsche (Pelvicachromis pulcher, m+w)
- 3 Dornaugen
- 6 Blauaugenregenbogenfische
- 1 Zwergwels
WER verdammt hat so viel Mumm gehabt? oder Hunger...
Die Barsche sind die einzigen, die die Grße von der Garnele haben. Wer hat mein Schmuckstück vernichtet??
Jemand einen Tipp?
Dankeschön...
...meine 5cm ausgewachsene Riesenfächergarnele wurde aufgegessen!
Ich bin so empört und sprachlos... die arme wurde nicht einfach verschluckt sondern inKleinzeile zerfetzt und ausgesaugt. Gestern fand ich nur noch die Panzerteile im AQ!
Die Fische werden gut gefüttert, es gibt Turmschnecken zum jagen, Trockenfutter (Flocken, Tabletten und Granules), Mückenlarven lebendig und auch gefrohren. Schwarze Mückenlarven und ab und zu Flöhe (diese werden nicht gerne gegessen). Eigentlich zuviel des Gutens, da mein AQ ein wenig unter Schwarzalgen leidet.
Nun zur Besatztung:
- 3 Erbsenkugelfische (1w+2m).
- 2 Purpurprachtbuntbarsche (Pelvicachromis pulcher, m+w)
- 3 Dornaugen
- 6 Blauaugenregenbogenfische
- 1 Zwergwels
WER verdammt hat so viel Mumm gehabt? oder Hunger...
Die Barsche sind die einzigen, die die Grße von der Garnele haben. Wer hat mein Schmuckstück vernichtet??
Jemand einen Tipp?
Dankeschön...