Welches futter für speisefisch?

Hi ich züchte Oreochromis Mossambicus zum verzehr, also als Speisefisch! Was für Fütter würdet iht mir empfehlen?
Sollte relativ günstig sein, un kein Zierfischfutter eben.. soll ja nich gut aussehen.
vielen dank (ja ich hab google gefragt und ja ich weiß dass die groß werden)

Moin.
"Schwach"... Mit solchen Formulierungen verlängert man nur die Wartezeit auf Antworten.
Das hier ist ein Forum und kein Chat. Selbst wenn dein Thema 100 Hits verzeichnen sollte heißt es nicht, dass jemand dabei war, der sich damit auskennt. Wenn jemand die Antwort auf deine Frage hat, bekommst du schon Hilfe.
Ich habe keine Ahnung davon und wollte dir mit diesem Beitrag nur noch einmal nahelegen, einfach Geduld zu haben und abzuwarten. ;)
Du bekommst schon deine Antwort... Irgendwann... Vielleicht.... :mrgreen:

Schöne Grüße + Wochenedne

hi..also da würde ich mich mal bei züchtern in deiner nähe wenden (Forellen, Wels, Karpfen etc.)

Ich weis nur das es verschiedene Pallets gibt die sich auf die Fleischfarbe auswirken, wird häufig bei Forellen verwendet um das Fleisch Lachsähnlich rosa-rot zu machen!

Danke für die antworten so weit. mein problem mit forellen futter ist, dass meistens fischmehl drinne ist.... aber ich frag mal bei der nächsten forellen zucht nach.

wenn wer nen online shop oder ähnliches kennt wo es so was gibt immer her mit! :D 8)

danke

Oben