hallo euch allen
ich habe ja ein schönes grosses geselschafts aquarium und suche noch ein schönes zwergbuntbarsch pärchen ich habe jetz schon ein pbs pärchen drin geht davon noch eins oder eine andere barschilein?oder garkeiner?
ich freue mich wie immer auf antworten
ich habe ja ein schönes grosses geselschafts aquarium und suche noch ein schönes zwergbuntbarsch pärchen ich habe jetz schon ein pbs pärchen drin geht davon noch eins oder eine andere barschilein?oder garkeiner?
ich freue mich wie immer auf antworten