Welche Wasserwerte sind in welchem Bereich

Hallo,

ich bin Neuling in AQ Technik und habe auch schon einige Anfängerfehler gemacht.
Weil ich nun mit meinen getesteten Werten in Zahlen noch nicht so viel anstellen kann habe ich mir farbige Tabellen gemacht in einer Tabellenkalkulation und diese ausgedruckt.
So oben habe ich die Datumwerte und seitlich die Wasserwerte.
Diese habe ich farbig auf folgender Weise eingeteilt

grün = OK
gelb = noch in Ordnung aber Handeln ist gefragt
orange = Achtung dringend was tun
rot = außerst gefährlich

Jetzt habe ich nur die Frage passen meine Anfangswerte und Schwellenwerte?

In meinem Fall habe ich Goldfische die doch einiges Aushalten und deshalb habe ich meine ungefährlichen Bereiche eventuell größer als bei anderen Fischarten.
Aber ich bitte um eine Meinung eines Erfahrenen der meine Tabellen entsprechend verbessert.

Sollte Jemand Intresse an die fertigen Tabellen haben, kein Problem sind in OpenOffice gefertigt, kann Sie aber auch für Exel exportieren.

Nun zu den Tabellen:

Der erste Zahlenbereich gibt die jeweiligen Werte von ganz oben bis unten an:

GH 2 - 31 in 1er Schritten,
2-5 rot,
6-7 orange,
8-11 gelb,
12-18 grün,
19-25 gelb,
26-27 orange,
28-31 rot

KH 2-31 in 1er Schritten,
2-3 rot,
4-5 orange,
6-9 gelb,
10-14 grün,
15-18 gelb,
19-21 orange,
22-31 rot

PH 4,0 - 11,25 in 0,25er Schritten,
4-5,75 rot,
6,0-6,25 orange,
6,5-6,75 gelb,
7,0-8,0 grün,
8,25-8,5 gelb,
8,75-9 orange,
9,25 - 11,25 rot

No2 0-2,9 in 0,1er Schritten
0,0-0,3 grün,
0,4-0,6 gelb,
0,7-1,6 orange,
1,7-2,9 rot

Co2 2-31 in 1er Schritten,
2-3 rot,
4-7 orange,
8-9 gelb,
10-20 grün,
21-25 gelb,
26-30 orange,
31 rot

NH3/4 0,0 - 2,9 in 0,1er Schritten,
0,0-0,1 grün,
0,2-0,4 gelb,
0,5-0,6 orange,
0,7-2,9 rot

No3 0,0-72,5 in 2,5er Schritten,
0,0-25 grün,
27,5-50 gelb,
52,5-65 orange,
67,5-72,5 rot

Po4 0,0-2,9 in 0,1er Schritten
0,0-0,7 grün,
0,8-1,3 gelb,
1,4-2,0 orange,
2,1-2,9 rot

Fe 0,05-1,5 in 0,05er Schritten,
0,05-0,1 rot,
0,15-0,25 orange,