Welche Pumpe ist das !?

A

Anonymous

Guest
Ich möchte meine alte Aquarium Pumpte gerne bei eBay verkaufen.. nur weiß ich jetzt leider nich was es genau fuer eine ist und was sie fuer eine Leistung bringt..

Hier ein Bild :

Anhänge

• Eheim.JPG
    Eheim.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 93

A

Anonymous

Guest
Das ist der Eheim Professionel Intervallaußenfilter 2327.

Die Intervalltechnik dieser Außenfilterreihe füllt und leert den Filterbehälter regelmäßig. Das bewirkt einen sehr hohen Sauerstoffkontakt des biologischen Filtermaterials und der wertwollen Reinigungsbakterien. Diese Reinigungsbakterien arbeiten so noch intensiver, wodurch ein extrem effizienter Schadstoffabbau erzielt wird. Wir nennen das den „atmenden“ Wechselkontakt, der durch eine zuverlässig arbeitende Intervallsteuerung geregelt ist. Nach dem Filtervorgang gelangt nur gereinigtes, sauerstoffreiches Wasser zurück ins Aquarium.

Für ein Pflanzenbecken ehr ungeeinget, da der filter das wichtige co2, welches Pflanzen zum wachsen brauchen, zur Nichte macht.

Huhu,

aus der Professionel-Serie gibts unterschiedliche Typen. Ist da hinten an der Pumpe nicht nen Typenschild drauf? Da wo die Kabel im Gehäuse verschwinden? oder unten drunter?

MfG
Thomas

Edit: Hast recht mit dem Intervallfilter, hab mich verguckt.

A

Anonymous

Guest
Sicherlich steht der modelltype dort aber ich vermute, es scheint sich hier um ein internet angebot zu handeln, vllt. von ebay, da kann er nicht nachschauen, er besitzt ja auch nur das bild.

Es sollte definitiv der eheim 2327er sein.

M3phist0 schrieb:
Sicherlich steht der modelltype dort aber ich vermute, es scheint sich hier um ein internet angebot zu handeln, vllt. von ebay, da kann er nicht nachschauen, er besitzt ja auch nur das bild.

BlueDevil schrieb:
Ich möchte meine alte Aquarium Pumpte gerne bei eBay verkaufen.. nur weiß ich jetzt leider nich was es genau fuer eine ist und was sie fuer eine Leistung bringt..

:?: :?: 8)

MfG
Thomas

A

Anonymous

Guest
Hab mir das Schild mal angeguckt.. steht auch drauf
"Typ2327
Heizer 0327 01"

wieviel meint ihr bekomm ich fuer die Pumpe ? :\
Und welche Leistung bringt sie.. das muss man ja fuer ebay auch wissen *g*

Aber schonmal vielen dank fuer die Antworten..

A

Anonymous

Guest
lol....obwohl ich seinen beitrag mehrmals gelesen habe, ist mir es nicht aufgefallen, dass er verkaufen mag.....

:oops:

Oben