welche beleuchtung im neuen aq

Hallo Sven.
Dieses Angebot hört sich echt gut an - da würde ich zuschlagen und komplett mit Abdeckung und T5 Beleuchtung kaufen.
Komplett ist´s immer am günstigsten.
Frag doch mal bei diesem Händler ob er dir auch eine Abdeckung mit 2x54Watt T5 anbieten kann.

Gruß
René :fisch:

japp wurde schon gemacht! warte aber noch auf die antwort...

naja denke auch mal des es günstig ist... ausserdem ist es dann so wie ich es möchte und ich weiss wo es herkommt. ausserdem weiss ich wen ich "schütteln" kann wenn es um garantieanspruch geht

Schau mal als vergleich hier rein:

http://cgi.ebay.de/Aquarium-120x50x50-m ... dZViewItem

Hast Du den Händler bzw Aquarienbauer in deiner nähe oder lässt Du es dir liefern?

Ich habe mir vor dem Kauf meines 840L Beckens einige Anbieter gesucht (z.B. ebay) und habe sie dann angeschrieben ob an dem Preis noch etwas zu machen ist....
und fast von allen angeschriebenen Händlern habe ich ein besseres Angebot bekommen.
Wenn Du allerdings den Händler/ AQBauer in der Nähe hast sparst du dir ja die Versandkosten und dieser Preis ist dann wohl kaum zu toppen.
Aber vergleichen lohnt immer - die Preisunterschiede sind häftig.
MFG

:fisch: René

hi...

ja, das habe ich auch gemerkt. preisunterschiede nur fürs aquarium (120x50x50) von mehr als 50€ sind dabei nicht selten. wobei ich fest im glauben bin, das jeder noch paar euros runter geht!

suche auch nur aquariumbauer in meiner nähe um die versandkosten zu sparen. ennigerloh ist ca. 60 km von mir entfernt, also schon äusserste schmerz grenze!

wer hat den ein 120cm langes aq und welche beleuchtung verwendet ihr??

Oben