Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Welche art ist das?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Lararko, 1. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Fisch in meinem Aquarium entdeckt und weis wirklich nicht wie der da reingekommen ist. Habe auch keinen anderen in der Art bei mir im Aquarium. Er ist ca. 2 cm groß. Wäre ziemlich nett, wenn jemand hier weiterhelfen könnte, was die Art des Fisches betrifft. Danke schonmal:)
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Auf jeden Fall eine Barbe, ein Gruppenfisch.
    Welche Barbe genau müsste ich raten, evtl. Purpurbarbe (?)
    Petra ist die Barbenexpertin...
     
  3. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    ich tippe auf Barbus lateristriga (Schwarzbandbarbe)
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Jo,
    da hat Marco Recht.
     

Diese Seite empfehlen