Weis-silberne flecken auf meinem CPO

hi ich hab mal ne frage weis jemand was mein Cambarellus patzcuarensis sp. 'orange' hat der hat am Panzer so komische Weis Silberne Flecken kann mir jemand sagen was das is???

Is das für ihn tödlich??

oder is das die körperflüssigkeit die der Krebs absondert wenn er sich häutet? (Also das die flüssigkeit blasen schlägt)???

also ich kann meinen grad nich fotografieren der sitzt in seiner höhle.

also das is nich meiner,
aber ich hab ein bild im internet gefunden (hat zwar was gedauert aber hauptsache ich habs)

also weil das ja ein tragendes weibchen is und es sich ja wenn es die eier abwirft heutet und dabei auch körperflüssigkeit absondert, kam ich darauf das sich mein mänch. oder weibch. (weis nich was das is bin zu doof um das zu sehen) auch häuten könnt.

ich bin mir aber nich sicher und wollt euch jetzt mal fragen .

edit, Kerstin:

Ich habe das Bild mal gelöscht, wie ich verstanden habe ist es nicht von dir gewesen und bei Veröffentlichung von fremden Bildern aus dem Internet kann es zu Problemen bzgl. des Copyrights geben und zusätzlich habe ich deine Beiträge mal zusammengefaßt. Öffne doch nicht immer einen neuen Beitrag , kannst du doch mit der edit-Funktion abändern ;-) LG Kerstin

Huhu,

Körperflüssigkeit <--- weiß nicht was du da meinst

Also, auf dem eben noch vorhandenen Bild konnte ich an dem CPO-Weibchen keinerlei Auffälligkeiten erkennen. Es war ein ganz normal marmoriertes Weibchen....

Dein Weibchen trägt zurzeit Eier? Warum sollte sie sich dann jetzt häuten? Sorry, aber irgendwie kann ich deinen Fragen nie soooooooo ganz wirklich folgen ;-)

LG
Kerstin

Oben