Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Weiß Algen

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Neuling1984, 15. November 2018.

  1. Sollte man diesen Belag von der Wurzel entfernen ? Aquarium würde vor einer Woche frisch angelegt .
     

    Anhänge:

  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    das ist ein an frisch ins Becken gepackten Wurzeln völlig normaler Belag (hier allerdings sehr ausgeprägt).. Der verschwindet eigentlich immer naach einiger Zeit.
     
  3. Gisbert

    Gisbert Mitglied

    Hallo

    Sind auch keine Algen, sondern eine Art Pilz. Hatte ich auch mal auf einem Stück Mopani Holz.
    Geht von alleine nach ein paar Wochen weg.
    Ab und zu mal das Holz kontrollieren, sollte es stark anfangen zu faulen, würde ich es entfernen.

    Grüsse G
     

Diese Seite empfehlen