Wasserfilter

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Pfannenschwinger77 schrieb:
Ich habe die TEC III + EP IV Erweiterung für 400,- bei 3.2.1. geschossen.
Boah, ey, Alda
a010.gif
. Meine Doppeldosierpumpe hat mich irgendwas um 50, 60 Euro rum Materialpreis gekostet. Sie ist zwar nicht so chic wie Dein Teuerteil, erfüllt seine Funktion aber ganz genauso.

Ich bekomme z.B. kein Weihnachtsgeld, ...
Ich auch nicht. Und?

Viele Grüße
Robert

Heyho,
Kennt einer von Euch "King of Queens"? Da gibts auch eine Folge, in der Doug von seinem Nachbarn über Schneeballsystem so einen Wasserfilter kauft, zum Ärgernis seiner Frau. Schaut Euch das an, dann könnt Ihr wieder lachen. viel Spaß noch, Susanne

Hallo Robert.
Meine Dreifach DIY Dosieranlage hat mich auch nur ca. 60,-€ gekostet aber leider war die kleinste zu dosierende Menge bei 60ml.Abgesehen davon, war ich damit sehr zufrieden. Ich bin kein Elektroniker und habe keine Ahnung, wie man sich eine sekundengenaue Steuerung bastelt und diese programmiert. Mit der GroTech Anlage habe ich eine der "günstigeren" Anlagen gewählt. Es gibt einige Anlagen auf dem Markt, die meisten sind noch deutlich höher im Preis bzw. müssen über eine spezielle Steuerung angesteuert werden, welche zusätzlich eine menge Geld kostet.
Das mit dem Weihnachtsgeld war auf die Aussage von Thomas bezogen, das es ja Weihnachtsgeld gab. Es ging mir darum, das Thomas so tut, als würde ich im Geld schwimmen. Diese Aussage finde ich recht Unverschämt, daThomas weder mich persönlich, noch meine Finanzielle Situation kennt. Wenn ich etwas kaufen möchte, dann muss ich genau wie andere auch - sparen!

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Pfannenschwinger77 schrieb:
Meine Dreifach DIY Dosieranlage hat mich auch nur ca. 60,-€ gekostet aber leider war die kleinste zu dosierende Menge bei 60ml.
Tja, das ist der Unterschied: Meine fördert 0,5 ml pro Sekunde und wenn ich wollte, könnte ich auch Zehntelsekunden programmieren.

Viele Grüße
Robert

A

Anonymous

Guest
Hallo René,

...und wie kommst Du eigentlich darauf, das ich so einen Schei** Filter haben will???? Ich war doch einer der Ersten, die diesen für absolut überflüssig erklärt haben - mit Begründung.
Siehst Du den Smilie hinter meinem Satz weiter oben? Der grinst!

Gruß
Thomas

Oben